Hier finden Sie mich:

INFOMedia Zimmermann
Stralsunder Str. 29 f
18182 Bentwisch
 

Tel.:       +49 (381) 857 90 22
Fax:       +49 (381) 857 90 23
Mobil:    +49 (172) 320 96 37

 

E-Mail:

infomedia@pegelsender.de

http://pegelsender.de
http://pegelsender.de

Über mich...

Mein Name ist Björn Zimmermann und meine Leidenschaft besteht aus der Informations- und Netzwerktechnik - zusammensetzend aus Kommunikationstechnik, Informatik sowie Unterhaltungselektronik und Sicherheitstechnik in all ihren Facetten.

 

 

Erste Erkenntnisse wurden 1992 als Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Telekom AG gewonnen, die weiterhin als Radio- und Fernsehtechniker, Kommunikationselektroniker FR Funktechnik und schließlich den Handwerksmeister für Informationstechnik besiegelten. Ein Studium für Nachrichtentechnik / techn. Informatik schloss den Wissensdrang in diesem Metier ab.

  

Ich liebe es, defekte und ausrangierte Geräte wieder zum Leben zu erwecken und deren lebensnotwendige Verkabelungen einzurichten. Auch habe ich einen ausgeprägten Sinn fürs Ästhetische, denn ich widme mich mit Hingabe der Gestaltung von Websites.

  

Durch qualitätsbewusste Arbeit fungiert INFOMedia Zimmermann seit über 17 Jahren in und um Rostock.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Björn Zimmermann | Impressum